Personalisiertes für unsere Kleinenund viele weitere Baby- und Kinderartikel

Infos

über uns:

Sicherheit und Qualität stehen bei der Fertigung unserer Produkte sowie Auswahl der Materialien an oberster Stelle.

nuggiketteli.ch wurde im Jahre 2007 von Stefanie Eschmann gegründet.

Die Produkte werden in liebevoller Handarbeit durch Stefanie Eschmann hergestellt und erweitert, der Onlineshop wurde weiterentwickelt und stellt nun in seiner jetzigen Version eine technisch moderne, ansprechende und übersichtliche Einkaufswelt dar.

Stefanie Eschmann legt mit ihrer Arbeit Wert auf die individuellen Kundenwünsche und arbeitet mit grösster Sorgfalt.

Ich, Stefanie Eschmann, stehe meine Kunden zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, beratend und unterstützend zur Seite.

Zögern Sie also nicht, mich bei Unklarheiten / Fragen zu kontaktieren.

Zuletzt angesehen